Skylla & Poldi

 

Unsere Hunde

Wir sind mit Hunden groß geworden, haben aber aufgrund von Berufstätigkeit im Sinne der Tiere auf eine Hundehaltung während der Vollzeitbeschäftigung verzichtet.

Vor drei Jahren war es mir dann endlich möglich, meine häusliche Anwesenheit so zu gestalten, dass ich Hunde verantwortungsvoll halten konnte. Zunächst zog Poldi, unser Mopsrüde, bei uns ein und ein Jahr später unsere Boston-Terrier-Hündin Skylla.

Beide Hunde verstanden sich sofort und lieben sich seitdem heiß und innig. Sie sind beide typische Vertreter ihrer Rasse und ihres Geschlechts. So legt Poldi es immer wieder mal auf Machtkämpfe mit mir an und Skylla umgarnt uns stets mit weiblichem Charme. Insgesamt sind unsere Hunde charakterstark, bestens sozialisiert und vertrauen den Menschen, die auf sie zugehen, blind.

Beide Hunde erfreuen sich bester Gesundheit und werden liebevoll von der Tierarztpraxis
Dr. V. Wrocklage–Kaup in Coesfeld betreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mopswelpe
Poldi

 

 

Bostonwelpe
Skylla