Luftbild Stadt
Coesfeld Innenstadt

    

Wir, mein Partner Manfred, unser Mops Poldi, unsere Boston-Terrier-Dame Skylla, ihre Söhne Ascot und Bodo und ich, leben in der interessanten Kreisstadt Coesfeld nahe der Stadt Münster. Umgeben von der wunderschönen Landschaft des westlichen Münsterlandes wohnen wir in einem Haus mit Garten. Das direkte Umfeld, die nahen Baumberge und die Coesfelder Heide ermöglichen uns, mit unseren Hunden ausgedehnte Spaziergänge, Radtouren und vielfältige Aktionen in der Natur zu genießen. Unsere Hunde nehmen aber auch mit uns am städtischen Leben teil. Sie genießen mit uns Eisdielenbesuche genauso wie Einkaufstouren und Lokalbesuche. Das wundert nicht, sie sind stadtbekannt und wissen genau, in welchen Geschäften nette Menschen mit Streicheleinheiten und Leckerchen auf sie warten. Zuhause können sie zwischen dem Aufenthalt im Garten und im Haus frei wählen.

 

Rückzugsmöglichkeit bietet ihnen weiterhin ein eigenes Zimmer, in das sie auch bereitwillig gehen, wenn sie es müssen (was selten vorkommt).

 

 

 

Kurzum, wir haben ideale Lebensbedingungen für Mensch und Hund.

 

 

Die Berkel
Am Tüskenbach
Feld
Rain

 

       

  

  

Stadtwappen
HP Stadt Coesfeld: Bitte auf das Wappen klicken!

 

 

 

 

 

 

Lamberti
Lambertikirche
Marktplatz
Marktplatz